, Verkaufsorientierung und Freude am Kundenkontakt Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Fundierte PC- Kenntnisse Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ihr Vorteil
speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
in Teilzeit oder Vollzeit zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung und Nachbearbeitung
der Stammdatenpflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse mit dem PC sowie im Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail
der Stammdatenpflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse mit dem PC sowie im Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail
. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk
von General Cargo Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als im Bereich Kundenbetreuung / Digitale Services bei unseren Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung zu sämtlichen
Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die telefonische Kundenbetreuung. Ihre Motivation und Engagement
von Versicherungsfällen Kundenbetreuung Koordination & Planung von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung Kfz-spezifischen Grundkenntnissen Gute IT-Kenntnisse
im Umgang mit Kunden Starke Service- und Kundenorientierung Gute PC-Kenntnisse Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
und Bedürfnisse erstellst du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst individuelle Angebote und übernimmst die Preisgestaltung, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Kundenbetreuung